# 146 Es kommt ein Schiff geladen

13.12.2023 6 min

Eine zweite Folge mit Bildern aus der Seefahrt. Dieses Mal warten wir nicht auf den Käpt'n sondern auf das Schiff.

In einer weiteren Folge widmen wir uns erneut Bildern aus der Seefahrt. Dieses Mal warten wir aber nicht auf den Käpt'n sondern auf das Schiff selbst.
Zu hören ist das Lied "Es kommt ein Schiff geladen", das Christian Balkenohl, der Kirchenmusiker der Mobilen Kinder- und Jugendkirche, auf der Orgel eingespielt hat.

Es kommt ein Schiff geladen, Evangelisches Gesangbuch Nr. 8, Text bearbeitet von Daniel Sudermann, Melodie: Andernacher Gesangbuch 1608, eingespielt und improvisiert auf der Orgel von Christian Balkenohl, Kirchenmusiker der Mobilen Kinder- und Jugendkirche im Evangelischen Kirchenkreis Eisleben-Sömmerda.

produziert von Anna Maria Binder und Martin Binder.